Hausregeln der 7Seas Apartments GmbH

(1)  Check-In und Check-Out

Der Check-In ist ab 15:00 Uhr, und der Check-Out erfolgt bis spätestens 11:00 Uhr. Ein früheres Ein- oder späteres Auschecken ist nach Verfügbarkeit gegen eine Gebühr möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus verweilen oder die Reinigung behindern, haften für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

 

(2) Buchungen im Wohnort

Gäste dürfen keine Reservierungen bei 7Seas Apartments GmbH innerhalb ihres eigenen Wohnortes vornehmen. Bitte kontaktiere uns direkt, wenn du eine Ausnahme wünschst.

 

(3) Rauch- und Lärmverbot

Rauchen, Partys und übermäßige Lautstärke sind in den Wohnungen, auf Balkonen sowie in Gemeinschaftsbereichen (z. B. Flure) nicht gestattet. Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250 € plus die Kosten für Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

 

(4) Kommerzielle Nutzung und illegale Aktivitäten

Kommerzielle Fotografie oder Videografie ohne schriftliche Genehmigung sowie jegliche illegalen Aktivitäten sind strikt untersagt.

 

(5) Gästeanzahl

Die Gästezahl darf die in der Reservierung angegebene Anzahl nicht überschreiten. Für jeden unautorisierten Gast berechnen wir eine Gebühr von 30 € pro Nacht.

 

(6) Haustiere

Haustiere sind nach vorheriger Absprache und gegen eine Sonderreinigungsgebühr von 25 € gestattet. Pro Apartment ist in der Regel maximal ein Haustier erlaubt. Nach vorheriger Absprache können jedoch unter Umständen auch mehr als ein Haustier zugelassen werden.

 

(7) Verlust von Schlüsseln und Gegenständen

Gäste haften für die Kosten des Ersatzes bei Verlust von Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

 

(8)Lärm- und Videoüberwachung

Zur Überwachung exzessiver Lautstärken können in den Wohnungen Lärmpegelmesser installiert sein. In öffentlichen Bereichen kann eine Videoüberwachung erfolgen.

 

(9) Haftung für Schäden

Gäste haften für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Schäden sind unverzüglich unserem Kundenservice zu melden.

 

(10) Lautstärke und Ruhezeiten

Die Nutzung von Fernsehern, Radios und anderen Tongeräten darf die Ruhe der Hausbewohner nicht stören. Zimmerlautstärke ist stets einzuhalten. Die allgemeinen Ruhezeiten sind werktags von 22:00–7:00 Uhr sowie ganztägig an Sonn- und Feiertagen. Für den Standort Nohfelden Nohmühle (Bostalsee) gelten abweichende Ruhezeiten von 21:00–8:00 Uhr.

 

(11) Haustüren und Flure

Haustüren und Wohnungstüren sind stets geschlossen zu halten. Gegenstände dürfen nicht im Treppenhaus oder Hof abgestellt werden.

 

(12) Saunanutzung

Die Sauna steht in ausgewählten Unterkünften zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Nutzung auf eigene Verantwortung erfolgt und die Sauna nur zu den angegebenen Zeiten genutzt werden darf. Die Saunaregeln, die in der Wohnung ausliegen, sind unbedingt zu beachten. Bei Missachtung können wir eine zusätzliche Reinigungs- oder Reparaturgebühr berechnen.

(13) Gasgrillnutzung

In Apartments, die mit einem Gasgrill ausgestattet sind, gilt: Der Grill ist nur in den ausgewiesenen Bereichen zu verwenden und muss nach Gebrauch gründlich gereinigt werden. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen, werden dem Mieter in Rechnung gestellt.

(14) Einverständnis und Konsequenzen bei Regelverstoß

Mit der Buchung stimmst du diesen Hausregeln zu. Bei Nichteinhaltung haftet der Gast für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren und Ausgaben. Verstöße können zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung des Apartments ohne Rückerstattung führen.

Dein Partner für Ferienwohnungen, Apartments und Co.

Host.Like.Home.

Kontakt